Lerne Sanitärinstallateur/in

Wusstest du, dass auch ein bekannter schweizer Rapper und suissetec-Botschafter eine Lehre als Sanitärinstallateur absolvierte? Der heute 45-jährige Bligg erzählt im Video, wie es dazu kam.

Sanitärinstallateur, ein anspruchsvoller und abwechslungreicher Beruf.

Du suchst eine sinnvolle Berufsausbildung, bei der du deinen Kopf ebenso wie deine Hände einsetzen kannst, eine Arbeit, bei der du nach Feierabend siehst, was du den Tag über geschaffen hast? Dann bist du bei uns Sanitärinstallateuren genau richtig!

Wusstest du, dass die Müller & Hänni AG  eine Toplehrbetrieb ist? D.h. wir bringen  unsere Lehrlinge nicht bloss irgenwie durch die Lehre und hoffen, dass sie diese erfolgreich abschliessen werden, sondern wir kümmern uns aktiv und vom ersten Tag an (genaugenommen schon viel früher) darum, dass deine Lehlingszeit bei uns ein voller Erfolg wird – und zwar in jeder Beziehung: eine fachlich professionelle Ausbildung, ein zwischenmenschlich angenehmes Arbeitsklima, ein motivierendes und interessantes Umfeld geben dir Gewissheit, nicht nur in guten Händen zu sein, sondern auch das Rüstzeug, ein echter Profi zu werden.

Weiterführende Information

Berufsbild auf: toplehrstellen.ch

Vorbereitung auf die Berufslehre: Kompetenzzentrum kobu.ch